Donnerstag, 3. August 2017

[Aktion] Top Ten Thursday #324

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Huhu meine Lieben,

auch dieses Thema kommt einigen von uns wahrscheinlich sehr gelegen, weil wirklich jeder mitmachen kann.^^ In letzter Zeit sind einige tolle Bücher bei mir eingezogen, die ich bald in einem Neuzugänge-Post näher vorstellen werde.




TTT #324:
♥ 10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind ♥










Erst einmal habe ich mich sehr gewundert, dass die kräftigen Farben der Cover schon wieder so ein tolles Gesamtbild aus Rot, Blau und Violett ergeben. ♥.♥ Es sind sehr viele märchenhafte Bücher und Märchenadaptionen eingezogen, außerdem habe ich beim Drachenmond Verlag ordentlich aufgestockt, weil ich Nachschub für die Drachenmond Challenge brauchte und auf dem Sommerfest im Drachennest war. Von den zehn Büchern sind vier bereits gelesen: Rebell, Das Herz des Verräters, Murder Park und Räuberherz lese ich aktuell in einer Leserunde. Fallen Queen wird ebenfalls noch diesen Monat vom SuB befreit.




Habt ihr einige dieser Bücher auch im regal stehen und vielleicht sogar bereits gelesen?











Kommentare:

  1. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber die "Twisted Tales" habe ich auf der Wunschliste. Sie klingen sehr interessant und ich mag 'Was wäre wenn...'-Geschichten. "Rebell" habe ich auch auf der Wunschliste und "Snowheart" sieht faszinierend aus.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Lena,
    von deinen Büchern habe ich bisher nur Rebell gelesen und das fand ich wirklich super! Das Buch habe ich auch im Regal stehen :)
    Ansonsten kenne ich einige nur vom sehen, gelesen habe ich den Rest noch nicht.
    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Die Neuzugänge
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena!
    Auf deine Meinung zu Fallen Queen bin ich schon sehr gespannt, dazu habe ich bisher in der Bloggerwelt sehr wenig gelesen, dabei klingt der Klappentext so cool! Viel Spaß mit deinen ganzen neuen Schätzen! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen