Sonntag, 1. Januar 2017

Awkward Week 52/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hallo, ihr lieben Einhornfanatiker! ♥

Das neue Jahr ist angebrochen und ich bin motivierter denn je, dieses Jahr ein tolles Bloggerjahr werden zu lassen. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, ein wenig mehr für die Uni zu machen, bevor es ins zweite Semester geht. Ich bin irgendwie immer noch nicht so ganz im Studium angekommen und das würde ich gerne ändern.

Dieses Jahr möchte ich außerdem mehr lesen und endlich meinen SuB abbauen. Deshalb habe ich mir extra drei Challenges ausgesucht, die mich sofort angesprochen hatten:


Des weiteren habe ich wieder viele Ideen für neue Posts und gerade jetzt für den Januar den ein oder anderen speziellen Beitrag in Bearbeitung... Noch in der nächsten Woche werden meine Neuzugänge von Weihnachten und mein großer Jahresrückblick erscheinen. Darüber hinaus erwarten euch meine Top 15 Anime und Top 10 Manga von 2016 sowie meine ersten großen Anime Awards. Ihr dürft gespannt sein.^^


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Talon - Drachenherz von Julie Kagawa (weitergelesen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 515
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 175-176


♥ Geschaut ♥

Let's Plays:
Trouble in Terrorist Town bei Gronkh (angefangen)
Friday the 13th bei Gronkh (angefangen)

Ist zwar schade, dass "Gronkh & co" zur Zeit kein DbD mehr zusammen aufnehmen, aber die anderen Projekte sind auch wirklich sehenswert. :)


♥ Gezockt ♥

Dead by Daylight mit meinem Freund & meiner Schwester (PC)


♥ Lackiert ♥

♥ Silvester Nail Art mit 19 verschiedenen Glitzerlacken^^
    Bilder & Post folgen!


♥ Gegessen ♥

♥ Raclette zum zweiten Weihnachtstag
♥ leckeres Buffet zu Silvester *.*


♥ Gekauft/ Erhalten ♥
Weihnachtsgeschenke tragen ein [W] und bekommen noch einen Extrapost

Bücher:
Heartless von Marissa Meyer (engl.) [W]

Sonstiges:
♥ Kette von meinem Freund *.* [W]
♥ Aigner Début Eau de Toilette [W]
♥ Balea Einhorn Duschgel *.*


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Beauty:
Catrice Satin Matt Nail Lacquer C01 Berry British (LE)


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Reviews & Empfehlungen:
♥ Rezension: Unter den drei Monden von Ewa A.
   bei Prowling Books

Aktionen:
♥ Ankündigung: Märchenchallenge 2017
    bei Ausritt ins Bücherland

Sonstiges:
♥ Interview mit Nina Mackay
    bei Buchsammlerin
♥ Die Manga-Kultur in Japan
    bei Laniify
♥ Drachenmond Bücher 2017
    bei Elchi's World of Books
♥ Der große Jahresrückblick
    bei Der Duft von Büchern und Kaffee und Meine Welt voller Welten




Lasst es auch dieses Jahr wieder krachen! :D

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.