Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #292



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


TTT #292:
♥ 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust ♥


Bilder: cbt, Fischer, HarperCollins, Lübbe, Heyne, penhaligon, cbj, dtv










Ich konnte mich heute einfach nicht auf 10 Bücher beschränken, also sind es mal ausnahmsweise 12 geworden - verzeiht mir! :D Besonders freue ich mich auf die Fortsetzungen Traitor to the Throne (bei dem ich aber eher auf den De-Release warte) sowie Rache und Rosenblüte! Der Kuss der Lüge wird nun aber auch endlich auf Deutsch erscheinen, ebenso die zweite Reihe von Sarah J. Maas! ♥

Worauf freut ihr euch?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. "Vier Farben der Magie steht auch auf meiner Liste heute. Ich habe darüber soviel Gutes gehört im englisch sprachigen Raum, da bin ich neugierig geworden.

    Der Kuss der Lüge ist eher ichts für mich. Allein schon wegen der Dreiecksgeschichte nicht.

    Allerdings stehen "Das Reich der sieben Höfe" und "Der schwarze Thron" auch auf meiner Wunschliste. Da habe ich einfach auch so viel Gutes drüber gehört.

    Mein Beitrag
    https://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.