Donnerstag, 15. Dezember 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #291



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


TTT #291:
♥ 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst ♥


Bilder: Heyne, Ravensburger, Drachenmond Verlag, Goldmann










Wünscht ihr euch auch eines dieser Bücher?

Eure Lena ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Huhu, liebe Lena. Die Rabenkönigin interessiert mich auch. Mit Nina Blazon kannst du nichts falsch machen:-) Und von Kagawa begeistert mich die Unsterblich-Reihe. Talon und Plötzlich Prinz geistern in meinem Hinterkopf herum. Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Buchwünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lex,

      ich liebe Julie Kagawas und Nina Blazons Bücher total, sie gehören zu meinen Lieblingsautoren. ♥ Für Plötzlich Prinz sollte man vorher unbedingt Plötzlich Fee gelesen haben! Ist dann einfach noch viel toller, da PP eine Art Spin Off zu PF darstellt.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Huhu Lena,
    Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln hat wirklich ein traumhaft schönes Cover. Ich kann gut verstehen, dass dieses Buch auf deiner Wunschliste gelandet ist.

    Und ich sehe: Du bist immer noch an der Tessa-Hardin-Saga dran. Wie haben dir die weiteren Bände bislang zugesagt?

    Hast du eigentlich Begin again gelesen? Ich habe mich gerade mit Leni darüber ausgetauscht. Weist einige Parallelen auf. Allerdings muss ich sagen,dass mir Bad Boy Kaden noch einen Tick sympathischer ist als Hardin. Das könnte auch was für dich sein :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      in "Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" haben außerdem einige sehr tolle Autoren eine Kurzgeschichte beigesteuert. Ich sag nur Nina Blazon, Christoph Marzi und Susanne Gerdom! ♥.♥ Dazu noch einige bekannte Drachenmond-Autoren.

      Bei der After-Reihe bin ich bislang leider immer noch nicht dazu gekommen den zweiten Teil zu lesen. So many books, too little time. -.-

      Begin Again kenne ich noch nicht, aber es hört sich gut an und ich habe es schon bei euch entdeckt. Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.