Sonntag, 30. Oktober 2016

Awkward Week 43/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Eine sehr ereignislose Woche und irgendwie ermüdend. :D Uni ist schon ziemlich anstrengend, auch wenn man nur drei Tage die Woche hingehen muss. Trotzdem macht es echt Spaß und es war definitiv die richtige Entscheidung Germanistik zu studieren. :)

Morgens und nachmittags lese ich jetzt immer im Zug, da der Weg min. eineinhalb Stunden dauert. Dadurch komme ich einerseits immer gut zum Lesen und habe andererseits eine gute Beschäftigung. Am Hauptbahnhof gibt es eine richtig tolle riiiiiiesige Buchhandlung, in die ich mich sofort verliebt habe und in der ich mich einfach immer aufhalten muss, während ich auf meinen Zug warte. ♥ Man könnte also sagen, dass sich mein Leben momentan ziemlich auf das geschriebene Wort ausrichtet, was ich aber echt schön finde. :D Hehe.


♥ Gelesen ♥

Bücher:
AMANI - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (beendet)
   Rezension
Haus der tausend Türen von Susanne Gerdom (angefangen)


Mangas:
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 173
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung (jap. Akatsuki no Yona), Band 01-02
   (angefangen)
Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare (jap. Nanoka no Kare), Band 02
Dein Verlangen gehört mir (jap. Hitorijime: Choukyou Ganbou), Band 03


♥ Geschaut ♥

Animes:
Soul Buster, Ep 01-02 (angefangen)
   Ersteindruck
Lostorage Incited WiXoss, Ep 03-04
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, Ep 04
Ajin 2nd Season, Ep 03
Watashi ga Moutete Dousunda, Ep 03-04
Amanchu!, Ep 11-12 (beendet)

Let's Plays:
Dead by Daylight (aktuelle Folgen)


♥ Gezockt ♥

Handy:
Episode
   Jaaaaa, ich weiß, das ist ein echt bescheuertes Spiel. XD Nehme es aber auch nicht
   wirklich ernst. Es ist einfach seeeeehr unterhaltsam, besonders, wenn man es mit
   anderen zusammen spielt.^^
Hungry Shark Evolution
   Hatte ich vor Ewigkeiten mal auf meinem Handy und auch die vorherigen Teile schon
   gespielt. Nun habe ich wieder damit angefangen und bin irgendwie süchtig danach,
   meinen kleinen Hai zu füttern. XD


♥ Lackiert ♥

♥ essence nail art special effect topper 03 hello holo
    über p2 Hypnotic Lights 3D Polish 010 Starshine




♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Bücher:

Manga:



Euch allen eine schöne neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.