Donnerstag, 8. September 2016

!Erinnerung! Lesenacht-Special: Das große Awkward Dangos Wochenende vom 16.-18. September



Auch für mein großes Lesenacht-Special nochmal eine kleine Erinnerung, denn nächste Woche geht es schon los! :) An diesem WE werden Bücher und Mangas gelesen sowie Serien und Animes geschaut. Jeder Teilnehmer kann individuell mitmachen und entscheiden, ob und wann er einsteigt und sein Wochenende gestaltet.

Mehr Infos und Anmeldung im ersten Post.

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Wie könnte man das vergessen. ;)
    Aber ich habe immer noch nicht wirklich nach geguckt, ob ich an dem Wochenende Zeit habe... Aber vermutlich. :D

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.