Sonntag, 25. September 2016

Awkward Week 38/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Yeeehaa, liebe Dangofreunde! ♥

Wieder eine Woche rum, in der ich dieses Mal gar nichts groß gemacht habe... oder doch? Mist, die Zeit verstreicht momentan viel zu schnell und ich kann mich gar nicht wirklich daran erinnern, was ich überhaupt in den letzten Tagen gemacht habe. Vielleicht werde ich einfach alt. :)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
After Passion von Anna Todd (weitergelesen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 502
Omoi, Omoware, Furi, Furare, Kapitel 15
Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince), Kapitel 57
Ikitemasu ka? Honda-kun, Kapitel 1 (angefangen)


♥ Geschaut ♥

Diese Woche habe ich eigentlich so viele Let's Plays geschaut, dass ich gar nicht groß noch iwelche Serien oder Animes gebraucht habe. Besonders begeistert hat mich Life is Strange - ein tolles Spiel!

Let's Plays:
Dead by Daylight bei Gronkh (aktuelle Folgen)
Life is Strange bei Gronkh
   SEHR empfehlenswertes, wunderschönes Spiel!
Barbie Dreamhouse bei Gronkh (just fo fun)


♥ Gezockt ♥

PS4:
Until Dawn (erneut beendet) Review


♥ Lackiert ♥





♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Basilisk 03 (gebraucht)
Haus der Sonne 01
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 04
Full Moon Love Affair 04


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga:
Manga Monday #48
Gewinnspiel-Auslosung zum Blog-Geburtstag


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Gewinnspiel zum 4. Blog-Geburtstag
    bei The Call of Freedom & Love



Eine wunderschöne Woche wünscht euch

Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.