Donnerstag, 2. Juni 2016

Lenas Leseliste Juni 2016



Hey, ihr Süßen! ♥

Diesen Monat veröffentliche ich endlich mal wieder meine Leseliste! In den letzten Monaten war das nicht wirklich möglich, weil ich mein Abitur gemacht habe und deshalb nur wenig Zeit und Ruhe zum Lesen blieben. Im letzten Monat habe ich aber wieder so viel gelesen, dass ich mir dachte, jetzt ist es mal wieder Zeit. Vorhang auf für meine Auswahl! ;)
 


Hier könnt ihr einmal alle Bücher auf einen Blick sehen, aus denen ich diesen Monat wählen werde. Vielleicht kommt noch das ein oder andere getauschte oder gewonnene Buch dazu, aber hier ist erstmal die Vorauswahl. Alle Bücher werde ich eh nicht in einem Monat schaffen.




Schrei habe ich schon im Mai beendet, da ich es schneller durchlesen konnte als erwartet. Hat aber auch nur 160 Seiten. Ich fand das Buch ziemlich schlecht. Die Rezension findet ihr hier.


  • Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa (Band 2) Mustread
  • Talon - Drachenherz von Julie Kagawa (Band 2)
  • City of Heavenly Fire von Cassandra Clare (Band 6) Mustread
  • Diamantkrieger-Saga: Damirs Schwur von Bettina Belitz (Band 1) Mustread
  • Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas (Band 1)
  • An Ember in the Ashes von Sabaa Tahir (Band 1) Mustread
  • A Thousand Nights von E.K. Johnston
  • Witch Hunter von Virginia Boecker (Band 1) Mustread CR
  • Selection - Die Elite von Kiera Cass (Band 2)


Mal sehen, wie viele meiner vorgenommenen Bücher ich schaffen werde. Welche habt ihr ebenfalls schon gelesen oder wollt es gerne?

Eure Lena ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    da hast du dir eine schöne Liste angelegt. Leider kenne ich davon jetzt keine Bücher, außer die Selection-Reihe. Ich bin gespannt wie du es findest, ich war etwas enttäuscht.
    Viele Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena :)

    OMG, das ist so eine tolle Auswahl! ♥ Ich vermute, es ist egal, zu welchen Büchern du greifst. Sie werden alle Highlights sein :D

    Gelesen habe ich bisher:
    An Ember in the Ashes, City of heavenly fire, Talon - Drachenherz.

    Auch die anderen Bücher möchte ich alle noch unbedingt lesen. Die Erwartungen sind hoch ;) So oder so: Ich wünsche dir einen tollen Lese-Juni ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.