Montag, 25. April 2016

[Aktion] Manga Monday #27


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #27:
♥ Merman in My Tub 01 (Itokichi) ♥

Cover: Seven Seas
Ich finde dieses Covermotiv einfach so süß! Habe den Animeshort dazu geschaut und kann die heiter-niedliche Stimmung und den bescheuerten Humor perfekt auf dem Cover wiederfinden. Wie es sich die Meeresbewohner in der Wanne gutgehen lassen während der Typ (dessen Namen ich vergessen habe^^) daneben einfach total unbeeindruckt mit seiner Tasse Kaffee chillt - göttlich! XD Die sanften Farben und auch das Schriftdesign der englischen Ausgabe gefallen mir supergut. ♥


Kennt ihr den Manga/ Anime? Wie findet ihr das Cover?

Eure Lena ♥♥♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.