Montag, 18. April 2016

[Aktion] Manga Monday #26


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #26:
♥ March Story 03 ♥
(Kim Hyung Min & Yang Kyung-il)

Cover: Carlsen
Die Cover von dieser Reihe mag ich eigentlich alle sehr, aber besonders dieses hier. Die hübschen Rosenblüten, die Dornen, March, die ich einfach unglaublich gerne mag, und die Andeutung von Flügeln auf ihrem Rücken. Die Farben sind ein Traum und harmonieren wunderschön miteinander. Außerdem sieht das Cover sehr geheimnisvoll aus. Ist übrigens eine meiner Lieblingsreihen und sehr empfehlens- wert! ;)


Was haltet ihr von dem Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.