Montag, 28. September 2015

[Aktion] Cover Monday #8



Eine Aktion von The Emotional Life of Books


Cover Monday #8:
♥ Verhängnisvolles Gold (Carrie Jones) ♥

Bild: cbt

Zwar habe ich diese Reihe nie gelesen, aber ich liebe die Cover einfach! Ganz besonders hat es mir das Cover von Band 3, Verhängnisvolles Gold, angetan. Durch die goldenen Elemente auf schwarzem Hintergrund sieht es einfach unglaublich magisch und edel aus. Mir gefällt es, dass es so wirkt als puste das abgebildete Mädchen Goldstaub aus ihrem Mund, was das Cover für mich noch interessanter macht.


Habt ihr die Reihe gelesen? Welches Cover aus der Reihe gefällt euch am besten?

Eure Lena ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    das Cover ist echt wunderschön. Irgednwie einfach und doch auch wieder nicht. Den Goldstaub finde ich auch sehr schön. Dazu dann nich die stacheligen Ranken unten drunter.
    Die Reihe kenne ich nicht und irgendwie ist das Cover schon sehr verlockend^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    mir hat die Reihe bisher noch gar nichts gesagt, aber dieses Gold gefällt mir auch total super!! *-* Ich mein ja nur, aber Gold und Schwarz zusammen sehen einfach immer Bombe aus. Vor allem glitzert das auch noch, es ist geradezu perfekt. =') Das werde ich jetzt mal stöbern gehen. ^^

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ein tolles Cover. Ich liebe ja Schwarz in Verbindung mit Gold :) Die Reihe kenne ich überhaupt nicht.
    Bleibe direkt mal als Leser :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      na da sage ich doch mal danke! :) Die Reihe kenne ich aber selbst auch nicht. :D

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.